top of page

Warum ich mich für die Belico Derma Concept Linie entschieden habe!

Hallo zusammen heute möchte ich Euch in meinem Blog darüber informieren, wieso ich mich als Kosmetikerin für die Belico Derma Concept Linie und nicht für irgendein anderes Sortiment entschieden habe.


Hierfür gibt es mehrere Gründe


  1. Belico entwickelt ausschließlich Naturkosmetik welche zudem noch tiefenwirksam ist.

  2. 100%-Herstellergarantie für eine sichtbare Hautverbesserung nach acht Wochen

  3. außergewöhnlich hohe Verträglichkeit, da keine tierischen Stoffe, keine Parabene, keine Parfums oder PEG Inhaltsstoffe.

  4. Belico wird nur durch den Fachbereich angeboten, was voraussetzt, dass sich der Kunde zu jederzeit gut beraten fühlen kann, da eine individuelle Anamnese der Grundstein für die Belico Pflege ist.

  5. Belico ist eines der innovativsten und erfolgreichsten Kosmetiklinien auf dem kosmetischen Fachmarkt.



Belico ist wirkt im Vergleich zu anderen Kosmetikprodukten so tiefenwirksam, da in allen Produkten mehrschalige Liposomen vorhanden sind.

Was sind Liposomen?


Liposomen sind mikroskopisch kleine Fettkörperchen welche aus Sojalicithin gewonnen werden. Und dieses Material ist der Haut so ähnlich, dass sie diese Liposomen nicht als Fremdkörper erkennt, sondern zulässt.

Da unsere Haut in der Regel als größtes Organ die Aufgabe hat uns vor äußeren Einflüssen zu schützen, stellt diese natürliche Aufnahme einen sehr großen Vorteil für die Wirkung der Präparate dar.


Wie kann Belico eine Herstellergarantie auf Wirksamkeit geben?


Weil sie einfach funktioniert!

Nein, mal im Ernst und Hand aufs Herz. Der eben gelesene Satz ist aber in der Tat so gemeint. Voraussetzung ist allerdings, dass ausschließlich Belico Produkte verwendet werden. Grund hierfür ist die Tatsache, dass wir mit den natürlichen Liposomen viele gesunde und wirkungsvolle Wirkstoffe in die Haut einbringen können, dies aber durch Mischen mit anderen Produkten teils Kontraproduktiv wirken kann.


Deshalb bitte Vorsicht und nur in Absprache mit der Kosmetikerin Eures Vertrauens, verschiedene Präparate miteinander mischen.


Ja und was mach ich dann mit meinen "alten" Produkten?


Eintauschen!

Ja genau, einfach tauschen. Da Belico und auch ich eine Erfolgsgarantie nur gewährleisten können wenn wir uns sicher sein können das du auf diese Linie umsteigst, haben wir uns überlegt, die alten Produkte gegen neue einzutauschen und den Restwert auf einen Einkauf anzurechnen. So kannst du sofort mit der neuen Pflege starten und musst dir keine Sorgen um verschwendetes Budget machen.


Was ist, wenn ich innerhalb der acht Wochen mit dem Ergebnis nicht komplett zufrieden bin?


Dann tauschen wir die Produkte aus und das ohne EXTRAKOSTEN.

Diesen Service kann ich und Belico aber nur gewährleisten, wenn du von Beginn an komplett auf Belico umsteigst. Wieso wir das tun? Nun ja, weil wir einfach von unseren Produkten überzeugt sind!


Und auch ich selbst verwende NUR BELICO.


Neue Pflegeserie ohne Risiko und ohne Verluste.

Noch nicht überzeugt?


Kein Problem, du kannst sehr gerne auch bei mir im Studio vorbeikommen und ich erkläre dir in Ruhe die Wirkung und Anwendung von Belico, meinen Behandlungen und die Wirkungsweise in der Kombination.


Ich freu mich auf dich!

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page