top of page

Kaum geöffnet schon wieder Schluss!

Hi meine Lieben, ja jetzt hat es mich doch so kurz nach der Eröffnung gleich getroffen und ich muss die Tore von "aufgebrezelt" schon wieder schließen!


Seit gestern ist es über die Handwerskammer Reutlingen offiziell.

Körpernahe Dienstleistungen müssen im Landkreis Reutlingen wieder eingestellt werden, da der Inzidenzwert weit über 100 liegt.


Traurig, für mich und natürlich all meine Mitgenossen!


Aber wir sehen dem ganzen positiv entgegen und gehen davon aus, dass wir sobald es wärmer wird die Tore öffnen können.

Die Zwischenzeit nutze ich für Euch um weitere Trends zu entdecken und vielleicht auch die ein oder andere zusätzliche Anwendung ins Angebot aufzunehmen. Quasi fleißig Recherche betreiben.


Der Markt bietet im Moment unglaublich viele Neuerungen und ich bin guter Dinge, etwas passendes für Euch zu finden.


In diesem Sinne, bis bald.


Ganz liebe Grüße Eure Nicky


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page