top of page

Bequem, komfortabel und zeitgemäß. Im aufgebrezelt kein Problem! RATENZAHLUNG WILLKOMMEN



Zu keinem Zeitpunkt war es so wichtig und ansprechend mit Karte zu bezahlen.


In Zeiten von Corona können wir uns gar nicht mehr vorstellen ohne Karte und Co. zu bezahlen.


Moderner geht's nicht!

Neben der gängigen Zahlungsmittel mit der typischen EC-Karte könnt ihr im aufgebrezelt Beautysalon mit den gängigen modernen Zahlungsmittel wie Kreditkarte, Apple Pay, Google Paypal, Paypal oder Giropay bezahlen.


Selbst mit Bitcoins könnt ihr euch verwöhnen lassen.

Und das ist noch nicht alles.

In Kürze könnt ihr eure Beautyprodukte oder Sparangebote bequem in Raten via Lastschrift von eurem Konto abbuchen lassen.


Wieso ich euch diesen Service anbiete?


Dafür gibt es zwei Gründe.


  1. weil ich von meinen Produkten und Dienstleistungen überzeugt bin

  2. weil ich weiß das es eine kleine Investition sein kann die verteilt auf mehrere Monate weniger weh tut.


Schönheit und Gesundheit soll sich jeder leisten können.

Gerne erkläre ich euch die Details in einem persönlichen Gespräch, es gibt keinen Grund, wieso man sich deshalb unbehaglich fühlen sollte!


Liebe Grüße

Eure Nicole

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page