top of page

BB-Glow - das begehrteste Gesichtstreatment des Jahres

enthält Werbung da Verlinkung



Und die Nachfrage steigt.


Man sollte meinen das ein Hype in der Regel mit der Zeit nachlässt, doch wenn etwas gut ist, dann ist die Nachfrage groß. Ich habe euch schon vor einiger Zeit versprochen mich bezüglich des BB-Glow Treatments aufzuklären, doch leider, oder wohl eher zum Glück, habe ich nach der Eröffnung so viele Buchungen erhalten, dass ich es zeitlich leider nicht geschafft habe.


Aber, das soll sich jetzt ändern und ich versuche euch wirklich wieder regelmäßigen Input in Sachen Schönheit und Kosmetik zu geben.


Zurück zum BB-Glow.

Der Fortschritt der koreanischen Kosmetikindustrie ist in 2021 und 2022 nicht mehr weg zu denken. Viele Frauen schätzen die BB-Glow Behandlung um einen frischen Teint mit sanftem Glanz zu erhalten.


Strahlend, ebenmäßig und mit seidigem Porzellan-Glow sind uns die koreanischen Frauen für ihren makellosen Teint bekannt. Jetzt ist es Zeit, den Trend nicht nur in Korea zu lassen, sondern nach Deutschland und vor allem in den Raum Reutlingen zu holen.


Hydration - BB-Glow Meso Skin Therapie


Wie funktioniert die Behandlung und vor allem wie läuft sie ab?


Es wird eine Foundation durch sanfte Einarbeitung mit dem Microneedling Pen vorgenommen. Im Vergleich zum klassischen Needling, ist diese Behandlung komplett schmerzfrei und für jedermann geeignet.


Es besteht dennoch die Möglichkeit ein klassischen Microneedling vor der BB-Glow Behandlung vorzunehmen. Dadurch bekommt die Haut doppelten Boost und kann zusätzlich durch weitere Moleküle und wichtigen Bestandteilen versorgt werden. So gewinnt man die doppelte Leistung in einer Behandlung.


Wie lange hält eine BB-Glow Behandlung?


Nach 1-3 Sitzungen kann die Dauer zwischen 4-9 Monate anhalten. Je nach persönlichem Hautbild und Hauterneuerungsprozess.


Welcher Behandlungseffekt ist zu erwarten?


  • spendet sofortige Feuchtigkeit die man sehen kann

  • die Haut wird weich und geschmeidig

  • Reduzierung von Sommersprossen

  • Reduzierung von Hautverfärbungen

  • Aufhellung von Akneflecken, Altersflecken, Pigmentflecken

  • Optische Glättung der Haut

  • feine Fältchen werden gemindert

  • sichtbare Aufhellung nach nur einer Behandlung

  • Glow ohne die Poren zu verstopfen


Für wen ist eine solche Behandlung besonders geeignet?


Für jeden mit sonnengeschädigter, trockenen und gestressten Haut. Haut die eine intensive Feuchtigkeitszufuhr benötigt ist ideal für diese Behandlung da die BB-Glow Skin Therapie genau diesen hauteigenen Schwachpunkt ausgleichen kann.


Ist die Behandlung verträglich und schadet die Foundation meiner Haut?


Die Antwort ist ja, die Behandlung ist verträglich und nein, die Foundation schadet der Haut nicht!


Ich arbeite mit Produkten der koranischen Firma DM Cell welche sich auf Needling Therapie spezialisiert hat. Die Produkte sind absolut hautverträglich, da sie zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen.


Zudem sind haben sie selbstverständlich das koreanische Kosmetikzertifikat (KFDA) und sind nach der EU Kosmetikverordnung EG 1223 / 2009 (CPNP) registriert.


Wie genau funktioniert die Behandlung?

Durch die natürlichen Enzyme und Pflanzenextrakte schmelzen stumpfe Hautzellen ab und stimulieren so die Zellerneuerung der Haut.


Bin ich nach der Behandlung wieder Gesellschaftsfähig?

Eine reine BB-Blow Foundation Behandlung sorgt nicht dafür, dass Sie sich im Anschluss nirgends mehr zeigen können. Wenn Sie allerdings zusätzlich eine Needling Behandlung durchführen lassen, kann die Haut leicht geschwollen und vor allem stark gerötet sein. Dies legt sich dann innerhalb der ersten 24h.


Wie lange dauert eine Behandlung?

Eine Behandlung plane ich in der Regel mit 1,5h ein. Die entsprechende Vorbereitung wie Reinigung der Haut, und die Vorbereitung der Poren, sowie die Nachbehandlung mit entsprechendem Serum und Sonnenschutz sind hier inbegriffen.


Auf was muss ich nach der Behandlung besonders achten?

  • optimaler Schutz mit LSV 50 für die Haut um sie vor den UV Strahlen zu schützen

  • kein Sonnenbaden (1 Woche)

  • kein Solarium (1 Woche)

  • keine Saune (starkes Schwitzen - 1 Woche)

  • keine Abrasive und chemische Peelings (durchgehend)

  • Selbstbräuner (durchgehend)

In welchen zeitlichen Abständen sollte eine Behandlung vorgenommen werden?

Eine pauschale Aussage hierfür kann ich leider nicht geben, das wäre unprofessionell weil es schlicht und ergreifend von zu vielen Faktoren abhängig ist. Allerdings kann ich eine kleine Faustregel aufstellen die 3 Behandlungen empfiehlt welche innerhalb 2-3 Monate durchgeführt werden sollten.


Wie oft sollte eine BB-Glow Behandlung durchgeführt werden?

Um wirklich dauerhafte Ergebnisse zu erzielen empfehle ich mit einer 3er Session zu starten. Hier habe ich auch ein super Angebot für Euch erstellt. > ab zur Buchung


Im Anschluss je nach Hauttyp eine Auffrischung etwa alle 3-5 Monate.


So und jetzt sind wir somit auch am Ende meines heutigen Blog Beitrages angekommen. Diese Blogbeitrag soll als reine Informationsquelle dienen und löst eine individuelle Beratung sowie Hautanalyse nicht ab.


Deshalb lade ich jede Kundin sehr gerne zu mir ein, um sich persönlich auf Ihren Hauttyp und ihre Bedürfnisse beraten zu lassen.


Ich freu mich auf Euch.


Liebe Grüße


Nicole Jones


19 Ansichten0 Kommentare